So haben wir uns kennengelernt ...

Als du noch klein warst ...

Was sonst noch so los war ...

Bester Jüngstenhund

Mit Seitenscheitel


Wer dreckig ist, hat Spaß gehabt !

Auf Herrchen warten


Wer hat den schönsten Bart?

Toben am See


Tarnung ist alles !

Auf dem Weg zum Brocken


Das erste Mal Schnee

Oh Tannebaum...


Schau mir in die Augen

Strandspaziergang


Ronja's erster Geburtstag

Kleine Wasserratte


Küssen mit Frauchen

Pssst...Herrchen schläft


"Ich hol schon mal die Post"

Vögel beobachten



Die Welpen sind ausgezogen, wir genießen jetzt den Sommer.
Die Welpen sind ausgezogen, wir genießen jetzt den Sommer.

Ronja's Hundekumpel





Darf ich euch Zwergschnauzer Manni vorstellen? Er ist im Juli 2020 bei Frauchen's Eltern eingezogen. Ich werde im jetzt die Welt zeigen...und andere Dummheiten.


Hier seht ihr mich mit meinen Mädels. Einmal die Fabiola, sie ist nur ein Jahr älter als ich. Und die Sunny, man kann sagen sie war eine Hunde-Oma und hat die jungen wilden auch schon mal zurechtgewiesen.




Das ist Benjamin und gehört zur Familie. Ich will ihn immer zum Spielen auffordern, aber er knurrt dann immer. Egal, ich gebe da nicht auf. Schließlich habe ich bis jetzt noch jeden rumgekriegt.


Tada...der wunderbare Unax. Der war schon 10 Jahre als wir uns kennengelernt haben. So ein kräftiger charmanter Bube. Unax ist jetzt im Hundehimmel. Frauchen sagt, wir sehen uns irgendwann wieder.